18 Jun

Dankeschön an ehrenamtliche Helfer der Tafel Leichlingen

Dankeschön an ehrenamtliche Helfer der Tafel Leichlingen

Der Vorstand der Tafel Leichlingen e.V. möchte auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfern aussprechen, die uns in dieser schweren Zeit unterstützt haben und noch unterstützen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass viele junge Leute, die nicht zur Universität oder zur Schule konnten, uns Ihre Hilfe angeboten haben. Auch kam Unterstützung aus Reihen von Menschen, die Kurzarbeit hatten.

Nur durch den Einsatz aller dieser Helfer konnte die Tafel Leichlingen, seit Beginn der Corona Pandemie geöffnet bleiben und die hilfsbedürftigen Menschen in unserer Stadt unterstützen.

Überwältigt waren wir auch von den zahlreichen Spendern, die uns finanziell oder durch Hygieneartikel (Mundschutz, Einweghandschuhe und Desinfektionsmittel sowie Face  Shields ) unterstützt haben. Nochmals eine Dankeschön an Herrn Albanus, für die Versteigerung des Bildes und natürlich an den Unbekannten, der dieses Bild ersteigert hat. 

Auch unsere Kunden haben erheblich zu einem reibungslosen Ablauf bei der Ausgabe beigetragen. Da ja hier auch veränderte Regelungen beachtet werden mussten. 

Wir freuen uns weiterhin für unsere Kunden, denen es nicht so gut geht, mit Unterstützung Aller weiterhin da zu sein.

Die Tafel Leichlingen hat nach wie vor Montags  und Donnerstags von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr Lebensmittelausgabe.“

Vielen lieben Dank und schöne Grüße

Bleiben Sie gesund

Helga Paul                                       Harald Voss

1. Vorsitzende                                2. Vorsitzender