13 Dez

Jahresrückblick 2018

 

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende. Zeit um einen kleinen Rückblick vorzunehmen.

Auf dem Obstmarkt konnten wir alle Präsentkörbe verlosen und trotz schlechtem Wetter wurden auf dem Bratapfelfest alle Äpfel verkauft. Und um ein gutes Gelingen dieser beiden Feste zu erreichen, braucht man viele fleißige ehrenamtliche Helfer und Helferinnen. Deshalb ein großes Dankeschön an Alle die uns bei den Vorbereitungen und der Durchführung der beiden Feste unterstützt haben.

Dank einer großzügigen Spende der Postcode Lotterie konnten wir unser Kühlhaus mit einem energiesparenden Kühlaggregat sowie einer Rampe ausstatten. Zusätzlich konnten wir noch zwei neue Kühltheken anschaffen.

Unser nächstes Projekt, ist die Anschaffung eines neuen Kühlfahrzeuges. Hier würden wir uns freuen, wenn wir dafür Sponsoren gewinnen könnten und natürlich über Geldspenden.

Wir wünschen allen Mitgliedern, ehrenamtlichen Helfer/innen, Spendern und Kunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2019.

Der Vorstand