21 Dez

Danksagung

Im Namen des Tafel Vorstandes möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen ehrenamtlichen HelferInnen bedanken. Ohne die wäre es nicht möglich gewesen, die Tafel Leichlingen durch dieses schwere Jahr zu bringen.

Ein weiterer Dank geht an alle, die uns durch Geld- und Lebensmittelspenden unterstützt haben. Sonst hätten wir die zahlreichen Bedürftigen nicht bedienen können.

Unsere Weihnachtstaschenaktion war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Ein ganz besonderer Dank geht an eine Firma, die uns nicht nur mit regelmäßigen Spenden bedacht hat, sondern auch  MitarbeiterInnen für die  Übersetzung zur Verfügung gestellt hat. Durch die hohe Anzahl der Flüchtlinge aus der Ukraine ist die Tafel hier vor eine ganz besondere Herausforderung gestellt worden.

Aber wir möchten auch auf diesem Weg nochmals einen dringenden Aufruf senden. Wir benötigen dringend ehrenamtliche Helfer und Helferinnen für die Sortierung der Ware und die Ausgabe  sowie Fahrer für die Abholung der Ware bei den Discountern.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2023.

Der Vorstand der Tafel Leichlingen