18 Dez

Dank zum Jahresende

Nun neigt das Jahr sich langsam zum Ende. Das ist Grund genug, uns im Namen des Tafel Vorstandes bei allen ehrenamtlichen HelferInnen zu bedanken.

Ehrenamtliche HelferInnen sind zur Ausführung der Tafelarbeit besonders wichtig.

Ein weiterer Dank geht an alle, die uns durch Geld- und Lebensmittelspenden unterstützt haben. Dadurch konnten wir auch in diesem Jahr unsere Weihnachtstaschenaktion mit vollem Erfolg durchführen.

Ein ganz besonderer Dank geht an den Rotary Club und an die Bürgerstiftung Leichlingen.

Aber wir möchten auch auf diesem Weg nochmals einen dringenden Aufruf senden. Wir benötigen dringend ehrenamtliche Helfer und Helferinnen für die Sortierung der Ware und die Ausgabe  sowie Fahrer für die Abholung der Ware bei den Discountern.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2024.

Der Vorstand der Tafel Leichlingen