04 Aug

Umzug

Vorgestern – am 2. August 2016 – stand der Möbelwagen vor der Tür!

Im Vorfeld wurde fleissig gearbeitet: Nachdem die Würfel im Rat gefallen waren, erfolgte am nächsten Tag eine Mitarbeiterbesprechung, in der das neue Domizil vorgestellt  und gleichzeitig der Ablauf des Domizilwechsels erläutert wurde. Viele von den Helfern waren zu dieser Besprechung gekommen, um sich zu informieren. Auch wurde von der Möglichkeit Fragen zu stellen sowie Vorschläge/Ideen einzubringen Gebrauch gemacht.

Dann ging es nach Plan an die Umsetzung und alle Helfer/innen haben tatkräftig mitgemacht und dank des Engagements vieler helfenden Hände wurde am Montag, den 1. August 2016 nach der Ausgabe der Rest eingepackt und dann konnte der Umzugswagen kommen.

Und er kam! Pünktlich am nächsten Morgen stand er vor der Tür und dann wurde eingeladen und eingeladen und eingeladen – und es wurde ausgeladen und ausgeladen und ausgeladen.

Am Mittwoch, den 3. August 2016 strömten die Helfer/innen hochmotiviert ins neue Domizil und schafften alles an seinen Platz.
Auch am Donnerstag war volle Schaffenskraft gefordert, sodass wir bis auf ein paar Kleinigkeiten den Umzug gestemmt haben.

Alle freuen sich jetzt auf die Arbeit in den neuen Räumen und gehen mit viel Engagement an die Aufgabe.