22 Nov

Weihnachtspäckchenaktion

Liebe Leichlinger/innen,

 

wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir wieder eine Weihnachtspäckchenaktion starten. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung in dieser Aktion, um unseren Mitbürger/innen, denen es nicht so gut geht, jetzt in der Weihnachtszeit eine Freude zu bereiten.

Aufgrund unserer Erfahrung bitten wir darum, nur haltbare Lebensmittel wie z.B. Reis, Nudeln, Mehl, Zucker, Konserven (Obst, Gemüse, Fisch), Schokolade, Plätzchen, Kaffee, Kakao etc. einzupacken. Die Päckchen sollen verschlossen sein und keine Inhaltsangabe enthalten. Und wie immer sollten die Päckchen liebevoll verpackt werden.

 

Die Päckchen können am Dienstag, den 13. Dezember 2016 in der Zeit von 10.00 h – 17.00 h in den Räumen der Leichlinger Tafel, Moltkestraße 25, (Einfahrt bei Netto, dann 1. Möglichkeit links und zweimal die 1. Möglichkeit rechts, nach ca. 80 m auf der rechten Seite) abgegeben werden; die Ausgabe erfolgt am nächsten Tag.

 

Am Mittwoch, den 30. November 2016 sowie am Samstag, den 3. Dezember 2016 werden wir auf dem Leichlinger Markt vertreten sein, um über eine direkte Ansprache die Leichlinger Bürger/innen über die Aktion zu informieren.